Saturday, January 4, 2014

Staedtler 34 SB6B triplus mobile office Schreibset black box Gehäuse

Staedtler 34 SB6B triplus mobile office Schreibset black box


Staedtler 34 SB6B triplus mobile office Schreibset black box


[gallery columns="4" orderby="rand]
Schulmäppchenersatz für Große
Ich gehe seid einiger Zeit auf die Berufsoberschule und mache abends meinen Betriebswirt!
Da ich den ganzen Tag aber arbeiten bin und nicht alles mit mir rumschleppen mag habe ich mich minimalisiert!
Dieses Stifte-Set hilft mit super dabei!
Die Stifteauswahl ist ausreichend!
Sie liegen gut in der Hand und haben eine super tolle Schreibqualität!

Man kann das Etui toll hochstellen so das man leicht an die Stifte dran kommt !

Falls ich mal noch ein Lineal brauche, nutze ich einfach die Aussenkante des Etuis!
Wirklich toll!

Für Schulkinder allerdings nicht geeignet, lediglich vielleicht ab der 7. oder 8. Klasse als Zusatz, aber nicht als Erstwahl!
Für Erwachsene Schüler TOP!!!!
Product Features
Features :
  • Das kleine Büro für unterwegs - im neuen black box Design
  • Aufstellbare STAEDTLER-Box
  • Made in Germany


Product Descriptions
Description : STAEDTLER Schreibset triplus black mobile office
Inhalt: 1x Fineliner triplus schwarz & blau (334-3, 334-9)
1x Tintenroller triplus roller (403-9)
1x Kugelschreiber triplus ball (431 M-9)
1 x Textmarker triplus gelb (362-1)
1x Druckbleistif

Click Here for More Details


No comments:

Post a Comment