Monday, January 27, 2014

Litexpress X-Tactical 104 schwarz, bis zu 190 Lumen mit 6 Modi, inklusiv 3 verschiedene Farblinsen und Multifunktionsschalter Guide

Litexpress X-Tactical 104 schwarz, bis zu 190 Lumen mit 6 Modi, inklusiv 3 verschiedene Farblinsen und Multifunktionsschalter


Litexpress X-Tactical 104 schwarz, bis zu 190 Lumen mit 6 Modi, inklusiv 3 verschiedene Farblinsen und Multifunktionsschalter


[gallery columns="4" orderby="rand]
Lohnt sich!
Ich habe mir die Liteexpress X-Tactical 104 im Oktober 2011 gekauft. Meine Rezension kommt mit Absicht erst im März 2012 um die Lampe über einen etwas längeren Zeitraum regelmäßig zu testen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Lampe.

Sie passt gut in jede Jackentasche.

Der nach hinten geöffnete Clip ermöglicht es die Taschenlampe z.B. an dem Tragegurt eines Rucksackes so zu befestigen, dass man sie beim Laufen nicht selber halten muss.

Die Verschiedenen Farblinsen habe ich bis jetzt eigentlich nicht gebraucht, weiß auch nicht so richtig wofür ich sie hätte nutzen sollen. Also ein nettes Gimmick aber auch nicht mehr.

Das Prinzip mit den verschiedenen Leuchtmody, die mit dem außen angebrachten Ring eingestellt werden (war bei mir ausschlaggebend für die Wahl dieser Lampe), ist sehr überzeugend. Ich will mich nicht erst, wie bei vergleichbaren Lampen, durchs Menü...
Product Features
Features :
  • •Länge: 14,4cm


Product Descriptions
Description :

LiteXpress LED-Taschenlampe X-Tactical 104. 190 Lumen, 1 Cree Hochleistungs-LED. Multi-Facetten-Reflektor für grossflächige Ausleuchtung. 6 Leuchtmodi. SOS-Blinklicht, Stoboskopfunktion, Tactical Swith für ON/OFF, Drehschalter zur Leuchtmoduseinstellung. Leuchtdauer: Max 2 Stunden 20 Minuten, High 6 Stunden, Med 10 Stunden, Low 20 Stunden, Quick Flashing 20 Stunden, SOS Flashing 40 Stunden. Inklusive 3 abnehmbarer Farbfilter, Metallclip und 2 Marken-Lithiumbatterien 3V CR123



Click Here for More Details


No comments:

Post a Comment