Monday, January 20, 2014

Samsung Galaxy Tab 3 17,8 cm (7 Zoll) Tablet ( 1,2GHz, Dual-Core, 1GB RAM, 8GB interner Speicher, WiFi,3 Megapixel Kamera, Android 4.1) weiß Magazin

Samsung Galaxy Tab 3 17,8 cm (7 Zoll) Tablet ( 1,2GHz, Dual-Core, 1GB RAM, 8GB interner Speicher, WiFi,3 Megapixel Kamera, Android 4.1) weiß


Samsung Galaxy Tab 3 17,8 cm (7 Zoll) Tablet ( 1,2GHz, Dual-Core, 1GB RAM, 8GB interner Speicher, WiFi,3 Megapixel Kamera, Android 4.1) weiß


[gallery columns="4" orderby="rand]
Sehr tolles und günstiges Tablet!! - Empfehlung!
Zuerst: ich habe das Galaxy Tab nicht bei Amazon gekauft, möchte aber trotzdem meine ersten Erfahrungen veröffentlichen.
Für mich war es klar beim Kauf eines Tablets: es muss Android sein. Aus einfachem Grund: Ich persönlich mag weder Apple noch Microsoft und habe mich vor Jahren in der Linux Welt eingelebt und führe mich auch dort wohl ;-) Zudem bietet mir Android so viele Möglichkeiten es so zu gestalten, wie es mir Gefällt. Auch die Google Dienste (google+, Gmail, Youtube...) sind super integriert und lassen sich mit Android am besten nutzen.
Doch nun zum Bericht:

-- Erster Eindruck --

Der erste Eindruck war wirklich sehr positiv. Ich bin seid Jahren Benutzer von Samsung Geräten, obwohl mich die teilweise "billige" Plastik-hüllen gestört haben. Beim Galaxy Tab 3 trifft das überhaupt nicht zu! Es fühlt sich wirklich sehr hochwertig an und sieht optisch wirklich super aus. Ich kann keine...
Product Features
Features :
  • Das Tablet für die Jackentasche
  • Handliches, attraktives Design
  • Hohe Leistungsfähigkeit und schnelles Internet über WLAN n-Standard möglich
  • Umfangreiche Mulitmedia-Funktion
  • Lieferumfang:Tablet, Ladeadapter, Datenkabel


Product Descriptions
Description : Gemütlich im Café sitzen und mit Freunden chatten, zu Hause auf dem Sofa mal schnell im Internet etwas nachschlagen und in der U-Bahn den aktuellen Bestseller als eBook lesen. Das Samsung GALAXY Tab 3 7.0 WiFi ist immer dabei, liegt gut in der Hand und lässt sich unterwegs einfach verstauen. Auch Apps, Videos, Musik und Spiele sorgen für unterhaltsame Abwechslung. Die Kanalbündelung beschleunigt die Datenübertragung im WLAN und durch die beiden Satellitensysteme GPS und GLONASS ist die Positionsbestimmung für standortbezogene Dienste sehr präzise. Seine hohe Leistungsfähigkeit beweist das Samsung GALAXY Tab 3 7.0 WiFi, wenn per Multi-Tasking mehrere Anwendungen gleichzeitig genutzt werden. So sieht mobiles Multimedia-Vergnügen von heute aus.
>Highlights
- Das Tablet für die Jackentasche
- Handliches, attraktives Design
- Hohe Leistungsfähigkeit
- Umfangreiche Multimedia-Funktion
- Schnelles Internet über WLAN n-Standard möglich

> Mobilfunkeigenschaften
- GPS-Empfänger: Ja
- Auflösung zweite Kamera 1,3 MPixel

> Betriebssystem
- Betriebssystem: Android 4.1 (Jelly Bean)

> Display
- Bilddiagonale: 17,78 cm
- 7 - Display
- Auflösung Breite: 600 Pixel
- Auflösung Höhe: 1.024 Pixel

> Prozessor
- 1,2 GHz Taktfrequenz
- 2 Prozessorkerne

> Speicher
- Interner Speicher 1 GB
- Typ Micro SD Card

> Festplatte
- 8 GB integrierter Flash-/SSD-Speicher

> Kamera
- Kameratyp: Integrierte Webcam
- Auflösung: 3,2 MPixel

> Audio-Anschlüsse
- Headsetanschluss: 3,5 mm Klinke

> Schnittstellen
- Bluetooth
- Bluetoothstandard: 3.0
- WLAN
- WLAN Standard IEEE 802.11n

> Akku
- Kapazität: 4.000 mAh
- Akkulaufzeit bis zu 8 h

> Grundeigenschaften
- Farbe: Weiß
- Höhe: 188 mm
- Breite: 111 mm
- Tiefe: 10 mm
- Gewicht: 300 kg

Click Here for More Details


No comments:

Post a Comment