Thursday, January 16, 2014

Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (10,85 cm (4.27 Zoll) AMOLED-Touchscreen, Micro-Sim, 8 GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, LTE, NFC, Android 4.2) schwarz Best Price

Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (10,85 cm (4.27 Zoll) AMOLED-Touchscreen, Micro-Sim, 8 GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, LTE, NFC, Android 4.2) schwarz


Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (10,85 cm (4.27 Zoll) AMOLED-Touchscreen, Micro-Sim, 8 GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, LTE, NFC, Android 4.2) schwarz


[gallery columns="4" orderby="rand]
Umstieg vom Samsung S3 mini hat sich für mich gelohnt
Ich hatte mir vor einem halben Jahr das Samsung S3 mini gekauft.
Die Größe war für mich perfekt, Akkulaufzeit und Verarbeitung stellte mich ebenfalls absolut zufrieden. Die Sprachqualität beim Telefonieren würde ich als sehr gut bewerten.
Ich wurde mit diesem Gerät dennoch nicht glücklich. Drei Dinge störten mich sehr:

1. Der miserable GPS Empfang.
Dies fällt bei der Navigation im Auto nicht auf (ich benutze die Navigon App). Aber ich benutzte das S3 mini regelmäßig beim Wandern (mit der App OSMAndMap) damit ich neben dem Smartphone nicht immer noch mein Garmin Montana 600 mitschleppen muss. Bei der Navigation im Wald zeigten die Track Aufzeichnungen des S3 mini erhebliche Abweichungen von der tatsächlichen Strecke (zum Vergleich habe ich Tracks gleichzeitig mit dem Garmin Montana 600 aufgezeichnet). Die Positionsabweichungen betrugen beim S3 mini zwischen 50 und 300 Metern. Eine Wanderung von 17...
Product Features
Features :
  • Die kompakte Variante des Samsung Galaxy S4
  • Highspeed-Internet dank LTE möglich
  • Gemeinsam mehr erleben dank Group Play
  • Lieferumfang:Handy, Akku, Ladeadapter, Headset, Datenkabel, Kurzanleitung


Product Descriptions
Description : Farbtiefe:16,7 Millionen Farben, Typ:OLED-Display - Farbe, Bildschirmauflösung:960 x 540 Pixel, Technologie:Super AMOLED, Diagonalabmessung:10.9 cm ( 4.3" ), Laufzeitdetails:Sprechen ( WCDMA ) - bis zu 720 min ¦ Bereitschaft ( WCDMA ) - bis zu 300 Std. ¦ Wiedergabe ( Video ) - bis zu 10 Std. ¦ Wiedergabe ( Audio ) - bis zu 49 Std. ¦ Aktive Online-Nutzung ( Wi-Fi ) - bis zu 11 Std. ¦ Aktive Online-Nutzung ( WCDMA ) - bis zu 9 Std. ¦ Aktive Online-Nutzung ( LTE ) - bis zu 8 Std. ¦ Bereitschaft ( LTE ) - bis zu 300 Std., Technologie:Lithium-Ionen, Kapazität:1900 mAh, Lichtquelle für Kamera:LED-Licht, Fokuseinstellung:Automatisch, Sensorauflösung:8 Megapixel, Standbildauflösungen:3264 x 2448, Funktionen:Gesichtserkennung, Multi-shots, Belichtungsausgleich, Video-Aufzeichnung, Geotagging, Best Photo-Funktion, Buddy-Fotofreigabe, Bildstabilisator, Bestes Gesicht, Low-Light-Aufnahme, Sound & Shot, Beauty Face, Digitaler Zoom:4, Weißabgleich:Voreinstellungen, Spezialeffekte:HDR, Selbstauslöserzeit:Ja, Datenübertragung:GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA+, LTE, Datenübertragungs-Betriebsfrequenz:LTE 800/850/900/1800/2100/2600, Kommunikationsfunktionen:Mobiler E-Mail-Client, Internetbrowser, Drahtlose Schnittstelle:NFC, Bluetooth 4.0, IEEE 802.11a/b/g/n, Supported Digital Video Standards:MKV, VC-1, FLV, AVI, MPEG-4, WMV, 3GP, H.264, H.263, Unterstützte Digital-Audio-Standards:WMA, AAC, Ogg Vorbis, AMR, MP3, FLAC, AAC +, OGG, eAAC+, M4A, apt-X, Band:WCDMA (UMTS) / GSM 850/900/1800/1900, Benutzeroberfläche:Samsung TouchWiz, Betriebssystem:Android 4.2.2 (Jelly Bean), Mobil-Breitband-Generation:4G, Eingabeperipheriegerät/Eingabeperipheriegeräte:Multi-Touch, Anwendungssoftware:Microsoft Exchange ActiveSync, S Memo, DropBox, Google Chrome, S Voice, Flipboard, Pop Up Play, S Translator, S Pl

Click Here for More Details


No comments:

Post a Comment