Tuesday, January 14, 2014

gardiso 522458 Erdsieb 38 cm, grün Magazin

gardiso 522458 Erdsieb 38 cm, grün


gardiso 522458 Erdsieb 38 cm, grün


[gallery columns="4" orderby="rand]
Gutes Sieb für kleinere Mengen Kompost
Ich habe einen von diesen grünen Schnellkompostern, und nachdem ich ein Jahr fleissig Kompost gesammelt habe, war es mal an der Zeit, Erde unten rauszuholen. Deswegen musste ein Sieb her, denn in der Erde sind immer noch jede Menge gröbere Stücke, die noch nicht verrottet sind und die man per Hand nicht wirklich herausgefummelt bekommt.
Also habe ich mich für dieses Sieb entschieden, weil es nicht allzu teuer ist, es ist handlich und klein genug für mich, da ich größere Siebe nirgends lagern könnte.
Ich habe das Sieb jetzt 2 mal benutzt und kann mich soweit nicht beschweren. Der gröbere Einsatz (6 mm) liefert für meine Zwecke (Blumenerde) Erde, die fein genug ist. Mit dem feineren Sieb (4 mm) bekommt man noch feinere Erde, aber dafür muss man dann schon ziemlich lange rütteln.
Das Auswechseln der Einsätze ist denkbar einfach. Wie lange das Plastik haltbar ist, kann ich nicht sagen. Ich hoffe schon, dass...
Product Features
Features :
  • unentbehrlich für jeden Gartenbesitzer
  • für vielerlei Zwecke einsetzbar


Product Descriptions
Description : ERDSIEB 38CM MIT 2 EINLAGEN 522458

Click Here for More Details


No comments:

Post a Comment