Thursday, January 23, 2014

Garmin GPS Radcomputer Edge 810, 010-01063-01 Gehäuse

Garmin GPS Radcomputer Edge 810, 010-01063-01


Garmin GPS Radcomputer Edge 810, 010-01063-01


[gallery columns="4" orderby="rand]
Umstieg vom 800er Edge hat sich gelohnt
Mein Edge 810 ist jetzt da und ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert. Das "Betriebssystem" ist wesentlich sinnvoller gestaltet und wirkt nicht mehr so unstrukturiert und unübersichtlich wie auf dem 800er. Die Buttons in der Software sind größer und man merkt, dass sich die UI Designer (falls es tatsächlich welche bei Garmin geben sollte) wesentlich (!!!) mehr Gedanken gemacht haben. Mit Handschuhen jetzt klar besser bedienbar.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gründe warum ich umgestiegen bin (Nach einjähriger 800er Nutzung)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Live Tracking nützlich, da ich immer alleine fahre. Falls was passiert, kann meine Frau mich orten/abholen/Position weitergeben. Ist ein sicheres Gefühl für mich und sie (Bisher Endomondo Live tracking). LiveTracking und BigBrother: Routen landen sowieso bei 99% der Leute bei...
Product Features
Features :
  • GPS-Radcomputer mit brillanter Kartendarstellung, ActiveRouting und Live-Tracking - der elektronische Pfadfinder, Trainingscomputer und Tourenplaner
  • Inklusive Online-Funktionen mit Garmin Connect(TM) Mobile App: Live-Tracking, Wetterinformationen, automatischer Up- und Download von Strecken aus Garmin Connect
  • Track-Navigation: schon mal gefahrene Strecken, geplante Strecken (Garmin Connect(TM)) oder Touren aus dem Internet einfach nachfahren, TracBack(TM) (Zurück zum Start): zeigt den Weg zurück zum Ausgangspunkt
  • Virtual Partner®/Virtual Racer(TM) zeigt den Vorsprung bzw. Rückstand zu einem absolvierten Training oder einer vorgegebenen Durchschnittsgeschwindigkeit an
  • Der Highend GPS-Radcomputer mit exakter Daten-Aufzeichnung und brillantem Farb-Touchdisplay von Garmin


Product Descriptions
Description : Garmin Edge 810 - GPS-Empfänger - Fahrrad - 2.6"

Click Here for More Details


No comments:

Post a Comment