Sunday, January 5, 2014

Ansmann 5870022 Nachtlicht NL-E Ente Bestellen

Ansmann 5870022 Nachtlicht NL-E Ente


Ansmann 5870022 Nachtlicht NL-E Ente


[gallery columns="4" orderby="rand]
Nachtlicht Ente begleitet uns überall
Ich habe das Nachtlicht eher für mich, als für meinen 4 Monate alten Sohn bestellt. Er hat ja noch keine Angst im Dunkeln, aber ich brauche immer etwas Licht, wenn ich nachts stillen muss und meine Nachttischllampe war einfach zu hell und der kleine gleich putzmunter. Ich muss sagen, dass Licht ist super, ziemlich hell für das kleine Entchen, aber nicht zu hell, wahnsinnig einfach, nur drücken und es ist an oder aus, ohne große Geräuschkulisse und ich habe es jetzt seit ungefähr 4 Wochen und die Batterien halten noch super - allerdings brennt es auch nicht die ganze Nacht, aber schon ca 5 Std täglich.
Ich kann die kleine "Leuchtente" wärmstens weiterempfehlen!
Product Features
Features :
  • LED-Nachtlicht
  • Ansmann Nachtlicht, geeignet für unterwegs oder Zuhause.
  • Niedriger Energieverbrauch - benötigt 3 AA Batterien


Product Descriptions
Description : Ansmann Nachtlicht NL-E - mobiles Nachtlicht in Form einer Ente

Click Here for More Details


No comments:

Post a Comment