Friday, January 24, 2014

Garmin GPS Radcomputer Edge 810, 010-01063-01 Best Price

Garmin GPS Radcomputer Edge 810, 010-01063-01


Garmin GPS Radcomputer Edge 810, 010-01063-01


[gallery columns="4" orderby="rand]
Das kann doch nicht wahr sein...
Zu meinem Hintergrund möchte ich sagen, dass ich Garmin-Geräte (angefangen mit GPS12) seit der Jahrtausendwende kenne/nutze und schon immer von der Idee fasziniert war die Geo-Positionierung in Sport und Freizeit einzusetzen. Ich war eigentlich immer Jemand, der Garmin in Schutz genommen hat, wenn es neue (nicht immer durchgetestete) Funktionen in ihren Geräten verbaut hat. Seit Jahren bemerkte ich jedoch eine Stagnation bei Ideenreichtum und Qualität der Produkte, was mich bis jetzt jedoch nicht davon abgehalten hat Garmin Produkte zu erwerben und diese zu nutzen.

Anstatt jedoch aus Fehlern zu lernen und echte Innovationen anzubieten - dazu zähle ich kein Online-Tracking, bei dem ein Telefon erforderlich ist (das kann ein Smartphone auch ohne Garmin) und das bei solider Qualität die den hohen Preisen gerecht wird, macht Garmin einfach nur so weiter, weil es eben trotzdem "passabel" läuft.

Der folgende Punkt bei dem Edge 810 ist...
Product Features
Features :
  • GPS-Radcomputer mit brillanter Kartendarstellung, ActiveRouting und Live-Tracking - der elektronische Pfadfinder, Trainingscomputer und Tourenplaner
  • Inklusive Online-Funktionen mit Garmin Connect(TM) Mobile App: Live-Tracking, Wetterinformationen, automatischer Up- und Download von Strecken aus Garmin Connect
  • Track-Navigation: schon mal gefahrene Strecken, geplante Strecken (Garmin Connect(TM)) oder Touren aus dem Internet einfach nachfahren, TracBack(TM) (Zurück zum Start): zeigt den Weg zurück zum Ausgangspunkt
  • Virtual Partner®/Virtual Racer(TM) zeigt den Vorsprung bzw. Rückstand zu einem absolvierten Training oder einer vorgegebenen Durchschnittsgeschwindigkeit an
  • Der Highend GPS-Radcomputer mit exakter Daten-Aufzeichnung und brillantem Farb-Touchdisplay von Garmin


Product Descriptions
Description : Garmin Edge 810 - GPS-Empfänger - Fahrrad - 2.6"

Click Here for More Details


No comments:

Post a Comment