Friday, January 10, 2014

Garmin GPS Radcomputer Edge 810 Bundle Premium HF-Brustgurt + GSC10, Schwarz, 010-01063-03 Bestellen

Garmin GPS Radcomputer Edge 810 Bundle Premium HF-Brustgurt + GSC10, Schwarz, 010-01063-03


Garmin GPS Radcomputer Edge 810 Bundle Premium HF-Brustgurt + GSC10, Schwarz, 010-01063-03


[gallery columns="4" orderby="rand]
Perfekter Radcomputer
Der Garmin Edge 810 funktioniert ohne Probleme. Wer schon ein Garmin Autonavigationsgerät besitzt, kann das Edge auch ohne die Anleitung gelesen zu haben, ohne Probleme bedienen.
Auch das Koppeln mit dem Herzfrequenzsensor sowie dem Trittfrequenzsensor erfolgte ohne Probleme. Die Kopplung mit einem Smartphone ging auch nach ein paar Sekunden über die Bühne.

Warum sich fast alle an falschen Temperaturwerten aufgeilen verstehe ich leider nicht. Die Temperaturanzeige ist für mich kein Kaufargument gewesen und ist auch sonst relativ uninterressant. Wenn man sein Auto in der Sonne parkt, zeigt das Thermometer ja auch einen Fantasiewert an, deswegen ist das Auto aber nicht schlechter...

Ich gebe dem Garmin volle Punktzahl, da es für mich all das liefert, was ich davon erwartet habe. Nämlich einen präzisen Überblick über meine Trainings und Rennen.
Product Features
Features :
  • GPS-Radcomputer mit brillanter Kartendarstellung, ActiveRouting und Live-Tracking - der elektronische Pfadfinder, Trainingscomputer und Tourenplaner
  • Inklusive Premium Herzfrequenz-Brustgurt, GSC10 und Edge® Aero- und Standard-Lenkerhalterung sowie Online-Funktionen mit Garmin Connect(TM) Mobile App (z.B. Live-Tracking und Wetterinformationen)
  • Track-Navigation: schon mal gefahrene Strecken, geplante Strecken (Garmin Connect(TM)) oder Touren aus dem Internet einfach nachfahren, TracBack(TM) (Zurück zum Start): zeigt den Weg zurück zum Ausgangspunkt
  • Virtual Partner®/Virtual Racer(TM) zeigt den Vorsprung bzw. Rückstand zu einem absolvierten Training oder einer vorgegebenen Durchschnittsgeschwindigkeit an
  • Der Highend GPS-Radcomputer mit exakter Daten-Aufzeichnung und brillantem Farb-Touchdisplay im Bundle mit Herzfrequenz-Brustgurt und Trittfrequenzsensor von Garmin


Product Descriptions
Description : (HR+CAD+OFM)

Click Here for More Details


No comments:

Post a Comment