Saturday, January 25, 2014

radio.de Magazin

radio.de


radio.de


[gallery columns="4" orderby="rand]
Tolle App für's Kindle HD Fire
Ich habe mir die App für mein neues Kindle Fire HD heruntergeladen.
Ich war ziemlich überrascht - das Radio funktionierte auf Anhieb,
Übertragung und Sound war sehr gut, trotz dass ich langsames W-LAN habe
und als Wecker macht es sich morgens auch sehr gut.
Kann ich nur empfehlen. Und dazu auch noch kostenlos.
Product Features
Features :
  • Kostenlos
  • Mehr als 7.000 Sender
  • Lokalesender aus der direkten Umgebung
  • Tipps der Redaktion
  • Kategoriesuche: Genre, Thema, Stadt, Land
  • Anzeige von Titelinformationen
  • Homescreen Widget
  • Anzeige ähnlicher Sender
  • Favoriten Funktion
  • Radiowecker & Sleeptimer


Product Descriptions

Click Here for More Details


No comments:

Post a Comment