Friday, January 24, 2014

Intenso TAB814 5510862 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (ARM Cortex A9, 1,5GHz Dual Core, 1GB RAM, 8GB HDD, HDMI, Wifi, WLAN, micro SD, micro USB, Android 4.1) schwarz Best Price

Intenso TAB814 5510862 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (ARM Cortex A9, 1,5GHz Dual Core, 1GB RAM, 8GB HDD, HDMI, Wifi, WLAN, micro SD, micro USB, Android 4.1) schwarz


Intenso TAB814 5510862 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (ARM Cortex A9, 1,5GHz Dual Core, 1GB RAM, 8GB HDD, HDMI, Wifi, WLAN, micro SD, micro USB, Android 4.1) schwarz


[gallery columns="4" orderby="rand]
Günstiges Dualcore-Tablet mit ordentlich "Dampf", aber auch typische Android-Schwächen.
Ich habe mir kürzlich ein "i-onik"- 7 Zoll Tablet zugelegt und habe mich auf Grund der sehr stark gefallenen Preise nun auch für dieses "Intenso 814" entschieden. Warum ? - Weil ich die etwas höhere Auflösung und Diagonale 1024 x 768 bei 8 Zoll und die deutlich höhere Prozessorleistung des Intenso (Cortex 9-Dualcore) gegenüber dem i-onik (Cortex 8 Singelcore) schätze. Das 8 Zoll wird nun mein Tab auf der Couch und das 7 Zoll ist unterwegs mit dabei, passt sogar in die Manteltasche. Die Grafikeinheit ist bei beiden Tablets wieder gleich (Mali 400-Quadcore GPU). Der Arbeitsspeicher beträgt aber nun immerhin 1 Gbyte ! Als Micro-SD habe ich eine 32Gbyte, Class4-Karte (optional) eingesetzt. Etwas ungewohnt ist die 4:3 Darstellung des Displays. Sehr schön, eine Transport-Tasche ist im Lieferumfang inklusive !

Das Intenso ist kein Leichtgewicht, wiegt ca. 472 Gramm. Es hat eine gummierte Rückseite und ist daher sehr griffig,...
Product Features
Features :
  • Android 4.1
  • Display: 20,3 cm (8 Zoll) kapazitives Display mit Gravitationssensor, Auflösung: 1024 x 768 Pixel (HD)
  • Interner Speicher: 8 GB, CPU: 1,5 GHz Dual Core (Cortex A9), Arbeitsspeicher: 1 GB DDR3
  • W-LAN: WIFI 802. 11 b/g/n, Mobiles Internet durch Hotspot-Funktion des Handys möglich
  • Anschlüsse: HDMI out / Micro USB / Micro SD / Kopfhörer


Product Descriptions
Description : Artikel: D-2464325000
Kategorie: Hardware-Tablet-PCs
Hersteller: Intenso
Part Nr.: 5510862
EAN: 4034303016297


Click Here for More Details


No comments:

Post a Comment