Saturday, January 18, 2014

Käthe Kruse 31253 - Mini Minouche Dita mit Tasche Magazin

Käthe Kruse 31253 - Mini Minouche Dita mit Tasche


Käthe Kruse 31253 - Mini Minouche Dita mit Tasche


[gallery columns="4" orderby="rand]
Tolle Qualität, sehr süß!
Mir ist es wichtig, dass das Spielzeug meiner Tochter ungiftig und von guter Qualität ist. Für meine Tochter muss Spielzeug ansprechend sein. All das erfüllt dieses kleine Babypüppchen! Sehr zu empfehlen!
Product Features
Features :
  • Grösse in cm: 27


Product Descriptions
Description :
Käthe Kruse 31253 Mini Minouche Dita mit Tasche

Mini Minouche sind die kleinen Geschwister der größeren Käthe Kruse Minouche Stehpuppen. Sie wurden in enger Zusammenarbeit mit der Schweizer Puppenkünstlerin Sylvia Natterer im Käthe Kruse Puppenatelier kreiert. Der Puppenkörper von Mini Minouche ist 27 cm groß, Arme, Beine und Kopf sind aus hochwertigem Hartvinyl gefertigt und der Körper ist aus weichem Stoff. Die naiven Puppengesichter mit den groß schauenden Augen und den feinen Haaren sind liebevoll von Hand gemalt. Das gemalte Haar mit der Stirnlocke erinnert an die klassischen Käthe Kruse Puppe I Püppchen aus den 1920er Jahren. Mini Minouche Dita trägt einen niedlichen Overall aus Crinklestoff, dazu eine Strickmütze mit Satinband und Strickstrümpfe. Wenn Sie müde ist macht sie ein kleines Nickerchen in ihrem Stoffkörbchen. Dank praktischer Klettverschlüsse ist die Puppenkleidung kinderleicht zu handhaben und ist auch einzeln bestellbar. Die Puppe zum Reinigen bitte mit einem feuchten Tuch abwischen, die Puppenkleidung ist bei 30°C Schonwäsche maschinenwaschbar.Geeignet für Kinder ab 18 Monaten.

0

Altersempfehlung ab: 18 Monate

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 18 Monate. Enthält verschluckbare Kleinteile.

Grösse in cm: 27

Farbabweichungen und Änderung der Designs vorbehalten

Preis pro Stück.

Neuheit 2012.

Achtung! Verpackung ist kein Spielzeug. Verpackung vor dem Spielen entfernen. Anschrift des Herstellers aufbewahren.


Click Here for More Details


No comments:

Post a Comment