Tuesday, January 14, 2014

Beurer LB 50 Luftbefeuchter Best-Preis

Beurer LB 50 Luftbefeuchter


Beurer LB 50 Luftbefeuchter


[gallery columns="4" orderby="rand]
War anfangs etwas skeptisch, da es ja wesentlich teuere Geräte auf dem Markt gibt.
Grund für den Kauf dieses Gerätes, ist der Dauerschnupfen unseres kleinen Schatzes gewesen.
Die Luftfeuchtigkeit in unserem Schlafzimmer ist immer zu gering, was meiner Meinung nach auch dem Kleinen und seinem Schnupfen nicht
zugute kam.
Somit enschloss ich mich schnell so ein Gerät zu beschaffen, ohne aber jetzt ein super professionelles und teueres Gerät zu kaufen.
Habe hier bei AMAZON einige Bewertungen gelesen und mich für dieses Gerät entschlossen.
Habe es jetzt bereits einige Zeit im Einsatz und kann folgendes sagen:
- Inbetriebnahme: super einfach
- Pflege: auch nicht der Rede wert, und da wir durch unsere Hausentkalkungsanlage sowieso sehr Kalkarmes Wasser haben und für dieses Gerät benutzen, hält die Verkalkung sich auch in Grenze.
- Lautstärke: Ja, das ist wohl schwer zu bewerten und da hat wohl jeder seine eigene "Messlatte". Hören tut man das Gerät im Schlafzimmer schon...
Product Features
Features :
  • Für Räume bis 40 m²
  • Einfache Bedienung mit Kontroll-LEDs
  • Wasserverdampfung: Hygienisch, geruchlos, bakterienfrei
  • Geräuscharmer Lüfter
  • leicht zu reinigendes Kunststoffgehäuse


Product Descriptions
Description : BEU LB50 Luftbefeuchter

Click Here for More Details


No comments:

Post a Comment