Wednesday, January 8, 2014

Garmin nüvi 2445 LMT CE Navigationsgerät (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 3D Traffic, Zentraleuropa, Lifetime Map Update, Text-to-Speech) Guide

Garmin nüvi 2445 LMT CE Navigationsgerät (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 3D Traffic, Zentraleuropa, Lifetime Map Update, Text-to-Speech)


Garmin nüvi 2445 LMT CE Navigationsgerät (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 3D Traffic, Zentraleuropa, Lifetime Map Update, Text-to-Speech)


[gallery columns="4" orderby="rand]
Überzeugt...
Als ich mich auf die Suche nach einem Nachfolger für mein in die Jahre gekommenes TomTom machte, landete ich (auch wegen der beworbenen Lifetime Garantie) bei den Garmin Navis.
Da ich nunmal ausschliesslich TomTom gewohnt war, tat ich mich anfangs etwas schwer mit den Menüs und der Darstellung bei den verschiedenen Garmin- Produkten. Dank eines Kollegen, dessen Garmin 2445 ich ausführlich testen durfte, gewöhnte ich mich an den Look und die Bedienung.

Optik:
So gesehen ein schlichtes und klassisches Design. Was für mich einen großen Vorteil ausmachte (und noch macht) ist die Benutzung im Hochformat. Auf diese Art und Weise sieht man wesentlich mehr von der Strecke die vor einem liegt. Das Querformat ist zwar der Klassiker, aber was interessiert mich, was sich neben der Strecke befindet, wo doch das "Vorraussehen" wichtig ist?

Menüs:
Da musste ich mich etwas daran gewöhnen. Hier hat TomTom bei mir seine...
Product Features
Features :
  • USB-Anschluss


Product Descriptions

Click Here for More Details


No comments:

Post a Comment