Wednesday, January 8, 2014

Garmin nüvi 2445 LMT CE Navigationsgerät (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 3D Traffic, Zentraleuropa, Lifetime Map Update, Text-to-Speech) Bestellen

Garmin nüvi 2445 LMT CE Navigationsgerät (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 3D Traffic, Zentraleuropa, Lifetime Map Update, Text-to-Speech)


Garmin nüvi 2445 LMT CE Navigationsgerät (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 3D Traffic, Zentraleuropa, Lifetime Map Update, Text-to-Speech)


[gallery columns="4" orderby="rand]
Etwas Licht, aber leider viel Schatten
Als Ersatz für ein 5 Jahre altes Medion-Navi wollte ich ein Navi mit TMC, Straßennamenansage, möglichst lebenslange Kartenupdates und für nicht mehr als 150 Euro haben. Ich brauche das Navi nur sehr selten, deshalb wollte ich auch kein Bluetooth usw.
Dabei bin ich auch auf das Nüvi 2445 gestoßen. Aufgrund der vielen positiven Rezensionen habe ich es mir bestellt.

Die Ware wurde schnell und unversehrt geliefert. Im Karton waren neben dem Navi ein Autoladegerät, ein Mini-USB-Kabel, eine Fensterhalterung und eine Schnellanleitung.

Nach dem Auspacken habe ich das Navi erstmal an nem USB-Hub aufgeladen. Auf der Garmin Seite hätte man sich ein Update ziehen können, was aber bei meinem UMTS-Stick ca. 6 Stunden bei 6 Mbit/s beansprucht hätte. Deshalb habe ich es bleiben lassen.

Beim ersten Mal einschalten, wird das Navi eingerichtet. Unter anderem kann man die gewünschte Ansicht (Cockpit)...
Product Features
Features :
  • USB-Anschluss


Product Descriptions

Click Here for More Details


No comments:

Post a Comment