Tuesday, January 7, 2014

G Data InternetSecurity 2014 - 2+2 Bestellen

G Data InternetSecurity 2014 - 2+2


G Data InternetSecurity 2014 - 2+2


[gallery columns="4" orderby="rand]
G-Data
Läßt sich leicht installieren, wird auch gut angenommen, der Service ist gut und wird auch gut auf dem Rechner installiert. Beim ersten mal dauert es eben seine Zeit bis zu nutzung, es wird allews abgeprüft, bin sehr zufrieden mit diesm programm, kann es nur weiterempfehlen. Werde es in Zukunft auch weiternutzen.
Product Features
Features :
  • Sicherheit-Software, Lizenz für 2+2 Benutzer
  • Vollversion, Aktiver Hybridschutz
  • AutostartManager, Überarbeitete Benutzeroberfläche
  • SMS- und Anruffilter
  • Schutz bei Geräteverlust und Diebstahl


Product Descriptions
Description : Besonderheiten: Made in Germany, Schützt 2 PCs und zusätzlich bis zu 2 Android-Smartphones oder -Tablets, Inkl. G Data MobileSecurity 2 USK-Freigabe: Nicht erforderlich Genre: Sicherheitssoftware Version: Sonderausgabe 2+2 Betriebssystem: Windows XP/Vista/7/8 Unterstützte Prozessoren: Pentium oder kompatibel Plattform: Windows XP/Vista/7/8 Systemanforderungen: Windows XP/Vista/7/8 Schützt vor: Viren Spam Hackern Eigenschaften: Antiviren- und Datensicherung

Click Here for More Details


No comments:

Post a Comment