Sunday, December 22, 2013

Wedo 2541001 - Mobile Leselampe mit LED Beleuchtung und Clip schwarz Best-Preis

Wedo 2541001 - Mobile Leselampe mit LED Beleuchtung und Clip schwarz


Wedo 2541001 - Mobile Leselampe mit LED Beleuchtung und Clip schwarz


[gallery columns="4" orderby="rand]
Klasse Lampe
Auf diese Lampe kann ich nicht mehr verzichten. Gemütlich im Bett schmökern ohne den Partner dabei zu stören - denn die Lampe ist so flexibel, dass sich der Lichtkegel optimal auf die Buchseiten ausrichten lässt.
Durch die sparsame LED-Leuchte habe ich bisher (nach ca. 2 Monaten) die Batterien noch nicht wechseln müssen.
Die Lampe gefällt mir so gut, dass ich sie zu Weihnachten verschenken werde.
Product Features
Features :
  • Sperrweite bis ca. 30 mm, langer biegsamer Hals,
  • Lieferung inkl. 3 x 1,5 V AAA Micro Batterien, in
  • transparenter Geschenkbox, Maße Geschenkbox: (B)100 x (T)45
  • x (H)147 mm
  • (254 1001)


Product Descriptions
Description :

Mobile Erleuchtung

Die LED-Leselampe mit Clip von WEDO® bringt Licht ins Dunkel
leselampe_01.jpg
leselampe_02
leselampe_03.jpg
Mir geht ein Licht auf!

Kind, du verdirbst dir noch die Augen! Den Spruch besorgter Eltern kennen wir alle und es stimmt ja auch: Mangelnde Helligkeit lässt Buchstaben und Noten verschwimmen. Auf Dauer strengt dies die Augen an und erzeugt Kopfschmerzen. Die Rettung für Lichtsuchende bietet die mobile Leselampe von WEDO®: Mit superhellem LED-Licht, flexiblem Schwanenhals und Befestigungsclip beleuchtet sie jede noch so kleine Ecke. Trotz handlicher Größe überzeugt die Strahlkraft der LEDs mit ihrem großen Lichtkegel.

Lampe im Pocket-Format

Mit einer Sperrweite von 30 mm umfasst der Clip selbst dicke Romane und hält damit den Lesespaß: einfach anklippen, Licht an und schmökern. Die weichen Gummipads innerhalb des Clips halten die Lampe problemlos fest und verhindern die Entstehung von Druckstellen. Gleichzeitig bannen sie Buchseiten, die von alleine umklappen. Ob Sie im Bett gemütlich schmökern wollen, ohne den Partner dabei zu stören oder den schlafenden Sitznachbarn im Flugzeug durch das Einschalten der Sitzreihenbeleuchtung nicht wecken wollen, Bücherwürmer haben überall mit der LED-Leselampe von WEDO® die ideale Lichtquelle. Bei Bedarf steht die Leselampe auch frei ohne weitere Befestigung.

Sollte dem Musiker zur Probe nicht nur die Luft, sondern auch das Licht ausgehen, dann tanzen die Noten unfreiwillig und der Spieler trifft die falschen Töne. Rettung naht mit der Leselampe, denn ihr biegsamer 20 cm langer Schwanenhals begibt sich für die Kunst in jede beliebige Position, um den Lichtkegel optimal auszurichten. Dabei verharrt er stabil in der eingestellten Position und verliert nicht an Halt. Nach der Musik- oder Lesestunde klappt der Hals ein, die Leselampe lässt sich leicht in Rucksack oder Tasche verstauen und geht aufgrund ihrer robusten Bauweise nicht kaputt.

Leuchten ohne Ende

Mit einer Leuchtkraft von über 60 Stunden im Dauerbetrieb brauchen sich Leseratten keine Sorgen machen, dass ihnen plötzlich das Licht ausgeht und die Auflösung des Krimis im Verborgenen bleibt. Wenn es nach stundenlangem Lesevergnügen dennoch zu einem Ausfall kommt, einfach Standard-AAA-Batterien auswechseln. Voila, Täter gefasst!



Click Here for More Details


No comments:

Post a Comment