Sunday, December 22, 2013

Kaspersky Internet Security 2014 - 1 PC + Android Security (Frustfreie Verpackung) Best-Preis

Kaspersky Internet Security 2014 - 1 PC + Android Security (Frustfreie Verpackung)


Kaspersky Internet Security 2014 - 1 PC + Android Security (Frustfreie Verpackung)


[gallery columns="4" orderby="rand]
Bessere Performance
Nachdem ich mich ab der 2012 Version von Kaspersky verabschiedet habe,
wollte ich es noch mal wagen und habe mir die 2014 Testversion Installiert.

Die Installation ging schnell über die Bühne.
Das System hat kaum, oder besser gesagt garnicht, an Performance eingebüßt -
das gilt auch für das Surfen im Internet.

Die Oberfläche ist übersichtlich gestaltet und klar Strukturiert.
Ich hab alles auf Anhieb gefunden.

Alles in einem ist Kaspersky wieder eine Empfehlung wert.
Product Features
Features :
  • Unterkategorie:Sicherheit - Sicherheitskomponenten
  • Gebündelt mit:Kaspersky Security for Android
  • Kategorie:Sicherheitsanwendungen
  • Lokalisierung:Deutschland


Product Descriptions

Click Here for More Details


No comments:

Post a Comment