Monday, December 23, 2013

4G Systems XS Stick P14 (UMTS / HSDPA / HSUPA) Guide

4G Systems XS Stick P14 (UMTS / HSDPA / HSUPA)


4G Systems XS Stick P14 (UMTS / HSDPA / HSUPA)


[gallery columns="4" orderby="rand]
Sinnvolles Zubehör
Habe den Stick jetzt seit zwei Wochen in Betrieb und bin sehr zufrieden. Installation hat super funktioniert. Mein Erstversuch mit der Bild Internet SIM war für mich UMTS Neuling etwas umständlich (was aber wohl eher an der BILD Internet SIM lag), denn das gleiche Prozedere mit einer Fonic Internet SIM war absolut problemlos. Als Gelegenheitsnutzer verwende ich je nach Surfverhalten beide SIM Karten im Wechsel. Der Wechsel der SIM Karten ist etwas fummelig, weil der Einschub für die SIM Karten etwas klein und wacklig ist und ich bisher noch nicht so ganz dahinter gekommen bin, wie die SIM Karten schnell aus diesem kleinen Einschub zu bekommen sind.

Wenn man den Stick dauerhaft über den Tag nutzt um online zu sein, wird er wirklich recht warm, aber das scheint kein Problem zu sein. Gut ist, dass der Schutz des eigentlichen USB Steckers mit einer Kappe geschützt, die mit einem Band am Stick befestigt ist, so dass er bei Nutzung des Sticks nicht...
Product Features
Features :
  • Notebook-Nutzer können einfach und unkompliziert mobil das Internet mit dem XSStick®P14 nutzen
  • Mit Datenraten von bis zu 7,2 Mbit/s im Downlink und 5,76 Mbit/s im Upload in DSL-Geschwindigkeit arbeiten
  • Der XSStick P14 ist selbstinstallierend (Plug&Play) und sowohl für Apple- als auch Windows- Benutzer geeignet
  • Ohne SIM-Lock in allen Netzen einsetzbar, Micro SD-Karten Slot bis zu 16GB
  • Lieferumfang: 4G Systems XS Stick P14


Product Descriptions
Description : USB, GSM, GPRS, UMTS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA, 7.2 Mbps

Click Here for More Details


No comments:

Post a Comment