Saturday, December 28, 2013

PlayStation Portable - Konsole E1004, schwarz Guide

PlayStation Portable - Konsole E1004, schwarz


PlayStation Portable - Konsole E1004, schwarz


[gallery columns="4" orderby="rand]
Super Konsole für wenig Geld
Eigentlich hatte ich vor mir eine PS Vita zu kaufen, da die Vorberichte und Ankündigungen
sehr vielversprechend waren.
Ich wusste das zwei meiner Geschäftskollegen die Vita vorbestellt haben und entschloss mich einfach mal abzuwarten und mir das teil erst mal anzuschauen.
Dann kam der Tag und meine Kollegen haben die Vita mitgebracht was soll ich sagen super teil richtig gute Grafik und Technisch voll auf der Höhe.
Und jetzt kommt der ausschlaggebende Punkt ich habe mich natürlich dann auf Amazon informiert was auf mich für Kosten zukommen und da ist es mir dann echt schlecht geworden.
PS Vita mit UMTS 299 Euro
Speicherkarte 16 GB 40-50 Euro
UMTS Karte mit gutem Tarif mind. 10 Euro im Monat
Spiele zwischen 30 und 50 Euro
Unterm Strich kann man ca. 450 - 500 Euro investieren um vernünftig loszulegen.
Mal im Ernst ist das nicht ein wenig viel für eine Mobile Konsole zumal man PS3, XBOX 360 und Nintendo...
Product Features
Features :
  • 0711719182184


Product Descriptions
Description : Sony PLAYSTATION PSP E 1000, PSP/ schwarz/ portable Spielekonsole

Click Here for More Details


No comments:

Post a Comment