Sunday, December 15, 2013

TP-Link TL-MR3020 Portable 3G/4G WLAN-Router (WISP Client Router, Travel Router Mode (AP Mode) [Amazon frustfreie Verpackung] Best-Preis

TP-Link TL-MR3020 Portable 3G/4G WLAN-Router (WISP Client Router, Travel Router Mode (AP Mode) [Amazon frustfreie Verpackung]


TP-Link TL-MR3020 Portable 3G/4G WLAN-Router (WISP Client Router, Travel Router Mode (AP Mode) [Amazon frustfreie Verpackung]


[gallery columns="4" orderby="rand]
Achtung: UMTS Stick kann nur ab 3G verwenendet werden
Ich denke, dass es bereits genügend Rezensionen zu der Konfiguration und Verwendung des Produkts gibt. Auf dieser Grundlage hatte ich mir auch dieses Gerät zugelegt. Haupsächlich wollte ich den kleinen Alleskönner als 3G Router verwenden und genau hier liegt das Problem.
Ich habe Stunden damit verbracht über den 3G Router und meinen Vodafone UMTS Stick eine Verbindung herzustellen. Nach Identifizierung des Sticks und dem folgendem Verbindungsversuch wurde mir im Web-Menü der Status "Unplugged" zurückgegeben. Daraufhin habe ich die Firmware des Routers und des Sticks hin und her geflasht, um eine lauffähige Konfiguration zu finden. Als ich es bereits aufgeben wollte habe ich während einer Dienstreise einen erneuten Versuch gestartet und....es funktionierte. Wie mir später auch der TP-Link mitgeteilt hat liegt die Ursache bei der verfügbaren Bandbreite. Die Verwendung eines UMTS Sticks funktioniert nur ab 3G (Hardware Bug)...
Product Features
Features :
  • Gemeinsame Nutzung einer 3G-Verbindung, kompatibel zu über 120 UMTS/HSPA/EVDO-3G-USB-Modems, im Feldversuch getestet
  • Kompaktes Design, ideal zum Mitnehmen. Stellen Sie mehreren Benutzern einen 3G-Internetzugang zur Verfügung, wo immer Sie Netzabdeckung haben
  • WLAN-Datenraten bis zu 150Mbps
  • Betriebsarten: 3G-Router, WISP-Client-Router und Accesspoint
  • Lieferumfang: TL-MR3020,Schnellinstallationsanleitung,Spannungsadapter,USB-Kabel,CD,Ethernetkabel


Product Descriptions
Description : (Portable)

Click Here for More Details


No comments:

Post a Comment