Friday, December 13, 2013

Huawei E5331 MIFI Wifi Router Modem 21Mbit Weiß (DE Version, original Huawei ohne Branding) Bestellen

Huawei E5331 MIFI Wifi Router Modem 21Mbit Weiß (DE Version, original Huawei ohne Branding)


Huawei E5331 MIFI Wifi Router Modem 21Mbit Weiß (DE Version, original Huawei ohne Branding)


[gallery columns="4" orderby="rand]
Klein, leicht, praktisch - aaaaber ein kleiner Softwarefehler!
Ich habe mir dieses Gerät bestellt, um unterwegs für ein Laptop oder andere Geräte schnell einen WLAN-Hotspot erstellen zu können. Bisher musste dafür immer mein LG-E900 Windows Phone hinhalten. Jedoch war der Akku, vorallem bei mehreren Hotspot-Nutzern, sehr schnell leer. Vom relativ schlechten Empfang mal ganz abgesehen.
Einen UMTS-Stick am Laptop war auch keine gute Lösung: Man kann damit auch einen Hotspot erstellen, jedoch ist dies lästig und der UMTS-Stick kann abbrechen.

Als Lösung des Problems habe ich mir den Huawei E5331 bestellt. Er ist etwas kleiner, als ein modernes Smartphone und wesentlich leichter. Zum ersten Test habe ich meine SIM-Karte von Netzclub getestet. Netzclub nutzt das O2-Netz, das an meinem Wohnort und in der Umgebung nur sehr schwach ausgebaut ist.
SIM-Karte eingelegt, Gerät eingeschaltet und eine Verbindung zum Hotspot aufgebaut (die SSID und das WPA-Passwort stehen auf der Innenseite des...
Product Features
Features :
  • Mobiler WLAN HotSpot für unterwegs und zu Hause
  • Überall ins Internet - Ideal für Urlaub und Geschäftsreisen
  • Gleichzeitig mit bis zu 8 WLAN-fähigen Geräten im Internet surfen
  • Schnelle HSPA+/HSPA/UMTS-Verbindung auf Knopfdruck
  • Lieferumfang: Portable WLAN HotSpot 2.0, Mini-USB 2.0-Kabel, Kurzanleitung


Product Descriptions

Click Here for More Details


No comments:

Post a Comment