Saturday, December 14, 2013

T-Mobile Web´n`Walk Stick Info

T-Mobile Web´n`Walk Stick


T-Mobile Web´n`Walk Stick


[gallery columns="4" orderby="rand]
T-Mobile Web'n'Walk
Das Gerät entspricht weitestgehend meinen Vorstellungen und die Lieferung hat prima geklappt. Leider liegt der Stromverbrauch am oberen Ende dessen, was USB leisten können soll, darum treten hin und wieder Fehlermeldungen darüber auf. Ein Neustart hilft aber, dann funktioniert das Gerät. Dieser gleiche Fehler tritt an verschiedenen Rechnern auf, so dass es wohl nicht an den Rechnern liegt. Die Verbindungsqualität ist OK, darum behalte ich den Stick und nutze ihn weiter. Ein weiterer Stick etwas älterer Bauart hat den Fehler noch stärker, was auch Grund für die Anschaffung des neuen Sticks war.
Product Features

Product Descriptions
Description : T-Mobile Web´n´Walk Stick High Speed Download mit HSDPA bis 7,2 MBit/s (ca. DSL 6000) Unterstützung aktueller Betriebssysteme von Microsoft und Apple Plug and Play durch selbstinstallierende Software und Treiber

Click Here for More Details


No comments:

Post a Comment