Friday, December 20, 2013

T-Mobile Web n Walk Stick IV Surfstick Info

T-Mobile Web n Walk Stick IV Surfstick


T-Mobile Web n Walk Stick IV Surfstick


[gallery columns="4" orderby="rand]
Überall Mobil in hochwertiger Qualität...
Nachdem meine UMTS-Flatrate von ePlus, inkl. PCMCIA-Karte für den Computer abgelaufen ist, habe ich mich für den Neusten web'n'walk Stick IV von T-Mobile entschieden. Der kleine USB-Stick große Internet-Stick ist dabei ultramobil und kann ganz einfach in fast allen gängigen Computern benutzt werden. Die Benutzerfreundlichkeit ist dabei herausragend, da sich der Stick nach Einschub in den USB-Port automatisch installiert und danach einfach und intuitiv benutzt werden kann. Bei der alten PCMCIA-Karte musste ich immer die Treiber dabei haben und konnte nicht einfach so mal bei einem Freund oder anderen Bekannten ins Internet gehen.

Dazu kommt eine überragende Verarbeitung im schicken Metallgehäuse mit weisser Klavier-Optik. Die Empfangsqualität mit HSDPA ist dabei so gut, dass ich praktisch keinen Unterschied beim surfen und abspielen von Video im Internet im Vergleich zu meiner 16.000 Flat merke.

Selbst im ICE, bei 200km/h kann...
Product Features
Features :
  • USB-Anschluss


Product Descriptions
Description : web'n'walk Stick IV - Mobilmodem - extern

Click Here for More Details


No comments:

Post a Comment