Thursday, December 19, 2013

Huawei E5332 Mobiler MIFI WLAN-Router (original Huawei ohne Branding, 21Mbit) Magazin

Huawei E5332 Mobiler MIFI WLAN-Router (original Huawei ohne Branding, 21Mbit)


Huawei E5332 Mobiler MIFI WLAN-Router (original Huawei ohne Branding, 21Mbit)


[gallery columns="4" orderby="rand]
Gemischte Gefühle
Dieses E5332 funktioniert ähnlich wie das bewährte E5331, verfügt zusätzlich über einen TS9-Anschluß für eine externe Antenne.

Ich nutze das E5331 seit Monaten, in verschiedenen Ländern mit lokalen SIM-Karten.
Es arbeitet zuverlässig und ist über die Web-Oberfläche leicht einzurichten (falls nötig).

Ich habe dieses E5332 erworben, um in manchen Gegenden mit schlechtem 3G-Empfang über eine zuverlässigere Verbindung zu verfügen.

Leider läßt sich keine meiner beiden Antennen sauber an das gerät anschließen.

TS9-Stecker sind denkbar schlecht, manche Antennen mit TS9-Anschluß billig verarbeitet.
Das Gerät ist also nicht unbedingt an meine Probleme schuld.

Ich kann das E5332 noch nicht klar empfehlen, weil sich einfach nicht alle Antennen problemlos anschließen lassen.
Daher nur 4 Sterne (das E5331 verdient...
Product Features
Features :
  • Gerätetyp
  • Wireless Cellular Modem für den Netzwerkzugriff


Product Descriptions
Description :

 

Huawei E5332 - Wireless Cellular Modem für den Netzwerkzugriff
Gerätetyp : Wireless Cellular Modem für den Netzwerkzugriff - Hi-Speed USB
Art : Extern
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) : 9.28 cm x 1.38 cm x 6 cm
Gewicht : 91 g
Max. Datenübertragungsrate : 21.6 Mbps
Zellprotokoll : GSM, GPRS, UMTS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA+
Netzwerk : Netzwerkadapter - IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n
Systemanforderungen : Apple MacOS X 10.5 oder höher, Microsoft Windows Vista / XP / 7 / 8

 



Click Here for More Details


No comments:

Post a Comment