App-Marketing für iPhone und Android: Planung, Konzeption, Vermarktung von Apps im Mobile Business
[gallery columns="4" orderby="rand]
Must-Have für App-Entwickler und Publisher
Ich habe bereits viel zum Thema App-Marketing recherchiert und gelesen. Dieses Buch stellt klar, dass viele Weichen für eine erfolgreiche App schon während der Entwicklung gestellt werden. Hierbei wird unter anderem auf das Thema Design und die Auswahl der richtigen Funktionen eingegangen. Besonders gefallen hat mir darüber hinaus die Darstellung der unterschiedlichen Geschäftsmodelle.
Der Marketing-Teil, der das Gros des Buches einnimmt umfasst viele wichtige Themen. Angefangen bei Pressemitteilungen über Social Media und Bannerwerbung hin zur App Store Optimization bleiben keine Wünsche offen
Viele Beispiele und Abbildungen tragen zum Verständnis der Inhalte dar.
FAZIT: Umfangreiches Buch zum Thema App-Marketing, welches keine Wünsche offen lässt.
Product Features
Product Descriptions
No comments:
Post a Comment