Thursday, December 26, 2013

forsenses (Premium-Sonderedition incl. iphone 3G- und iPod Touch-3D-Folie) [Blu-ray] Best Price

forsenses (Premium-Sonderedition incl. iphone 3G- und iPod Touch-3D-Folie) [Blu-ray]


forsenses (Premium-Sonderedition incl. iphone 3G- und iPod Touch-3D-Folie) [Blu-ray]


[gallery columns="4" orderby="rand]
Wirklich ein Bilder-Rausch
Tja, erstmal hatte ich es ja nicht so richtig verstanden, was das mit dieser Sonderedition der Blu-ray auf sich hat - und dann wollte ich es ja auch nicht für möglich halten, aber es funktioniert wirklich.

Also, man kann sich die Blu-ray, die völlig zu recht schon super Kritiken bekommen hat als normale Blu-ray-Version ziehen, oder eben hier dieses Sonderpack nehmen, das dann zusätzlich eine Folie mit Halterungsclip fürs iPhone und iPod touch dabei hat.

Durch die Folie, die ich auf den Bildschirm meines iPhones gepackt habe, entwickelt sich der 4min. Video-Clip, den man sich hier downloaden kann, zu einem 3D-Film mit beeindruckender Tiefe. Gut, es kommt einem jetzt nichts entgegengeflogen, aber der Eindruck der räumnlichen Tiefe bzw. Weite auf dem eigentlich so kleinen Bildschirm meines iPhones ist verdammt großartig.

Deshalb volle Punktzahl für die Blu-ray und den Innovationscharakter fürs iPhone und den...
Product Features

Product Descriptions
Description : Bildkräftige Sequenzen der Blu-ray „forsenses" wurden in aufwendiger Bearbeitung ins 3D-Format umgewandelt und bieten Nutzern von iPhone™ 3G oder iPod™ Touch ein außergewöhnliches 3D-Erlebnis. Möglich wird das mit dem neuen 3DeeSlide™, einem von Spatial View speziell für diese Geräte entwickelten Gehäuse mit integrierter 3D-Linse, die die Nutzung einer 3D Brille überflüssig macht. Die einzigartige Linsentechnologie und die Entwicklung der dazugehörigen Software sind das Ergebnis jahrelanger Forschungs- und Entwicklungsarbeit von Spatial View. Nutzer von iPhone™ 3G und/oder iPod™ Touch können das 3DeeSlide™ zusammen mit der Blu-ray erwerben und einen knapp 4minütigen 3D-Clip des Films mit einem Auszug der einzigartigen Naturaufnahmen kostenlos im Internet downloaden. Der eigens für die Blu-ray komponierte headphone-surround 3D-Soundtrack rundet den Gesamteindruck ab und liefert ein faszinierendes, zukunftsweisendes Seh- und Hörerlebnis.

Laden Sie sich jetzt die kostenlose 3D Video-Sequenz hier (126MB) herunter und genießen weltweit zum esten mal mit ihrem iPhone™ 3G oder iPod™ Touch einen atemberaubenden Eindruck der neuen Dimension.



Click Here for More Details


No comments:

Post a Comment