Sunday, December 29, 2013

PlayStation Portable - Konsole E1004, schwarz Magazin

PlayStation Portable - Konsole E1004, schwarz


PlayStation Portable - Konsole E1004, schwarz


[gallery columns="4" orderby="rand]
Abstriche = weniger Kosten für Hersteller und Käufer!
Ich erinnere mich noch sehr gut an den 1. September 2005 als die erste PSP rauskam: Smartphones sollten noch erfunden werden, aber es gab zumindest eine PlayStation Portable, mit der man unterwegs spielen, Musik hören und Videos schauen konnte - in der Nähe eines WLAN-Punktes konnte man sogar ins Internet!

Die neue "PSP E1000" ist ein kluger Schachzug von Sony, noch vor Weihnachten eine Portable Konsole heraus zu bringen, die sich nahezu jeder bedenkenlos leisten kann (UVP 99,95 €) und im Handheld-Markt der günstigste seiner Art ist (gefolgt vom Nintendo DS Litte mit UVP 129,- €).
Die Verpackung der Konsole ist schön anzuschauen und regt einem zum Kauf an. Der Inhalt jedoch ist etwas spärlich, was man aber aufgrund der Preissenkung schon mal hinnehmen kann: Die PSP E1000 Konsole, ein Akku sowie das Netzteil zum Aufladen der Konsole. Der Akku sowie das Netzteil sind wie beim PSP 3000 gleich geblieben, d.h. die Akku-Kapazität...
Product Features
Features :
  • 0711719182184


Product Descriptions
Description : Sony PLAYSTATION PSP E 1000, PSP/ schwarz/ portable Spielekonsole

Click Here for More Details


No comments:

Post a Comment