Thursday, December 26, 2013

Staedtler 34 SB4 Triplus Mobile Office Fineliner Guide

Staedtler 34 SB4 Triplus Mobile Office Fineliner


Staedtler 34 SB4 Triplus Mobile Office Fineliner


[gallery columns="4" orderby="rand]
Sehr praktisch
Ich habe es noch nicht so viel benutzt, nur für Reisen, aber dafür ist es sehr praktisch.
Über die Halfbarkeit kann ich noch nichts sagen.
Product Features
Features :
  • 1 Triplus Fineliner (schwarze Tinte)
  • 1 Triplus Kugelschreiber (blaue Tinte)
  • 1 Triplus Micro Druckbleistift (0,5 mm Strichbreite)
  • 1 triplus textsurfer Textmarker (Neon-Gelb)
  • Mit der aufstellbaren Staedtler-Box ist immer und überall der gerade benötigte Stift zur Hand


Product Descriptions
Description : Schreibgeräteset triplus® mobile office. 4 Schreibgeräte. Ausführung des Inhalts mit Packung: Schreibgeräte aus dem triplus® Sortiment in der aufstellbaren STAEDTLER Box. Typbezeichnung der Schreibgeräte: 1 ST triplus® fineliner 334, schwarz, 1ST triplus® ball 431 M, blau, 1 ST triplus® micro 774, 0,5 mm, 1 ST triplus® textsurfer 362, gelb. Material des Schaftes: Kunststoff. Ausführung Clip: Kunststoff. Beschreibung der Besonderheiten: das kleine Büro für unterwegs. Mit diesem Sortiment in der aufstellbaren STAEDTLER Box hat man immer und überall den passenden Stift griffbereit. Ergonomischer Dreikant-Schaft für entspanntes Schreiben. Schaft: entsprechend der jeweiligen Minen- und Tintenfarbe.

Click Here for More Details


No comments:

Post a Comment