Monday, December 23, 2013

4G Systems XS Stick P14 (UMTS / HSDPA / HSUPA) Info

4G Systems XS Stick P14 (UMTS / HSDPA / HSUPA)


4G Systems XS Stick P14 (UMTS / HSDPA / HSUPA)


[gallery columns="4" orderby="rand]
Wenn Notebooks reden könnten...
Ich bin ein Vielnutzer und verwende diesen Stick jeden Tag, wenn ich eben unterwegs bin. Zusammen mit dem 'Sauerstoff'-Provider habe ich diesen Stick bestellt und bin sehr zufrieden damit. Mein Verbrauchsvolumen liegt dabei lediglich bei 1 GB pro Monat.

Ich lebe in Leverkusen und bin oft in Köln, in der Innenstadt, unterwegs. In Köln ist der Netzempfang natürlich sensationell. 3G- sowie HSDPA-Geschwindigkeiten sind hier also keine Seltenheit und so hat man durchwegs guten bis sehr guten Empfang.
Diesen Vorteil nutzt dieser Stick natürlich auch: Es kann mal vorkommen, dass das Netz mal absackt und man keinen Empfang hat, jedoch ist dies auch eher eine Seltenheit.
Als Vielnutzer bezeichne benutze ich den Stick auch mal für längere Zeit, wenn ich mal in einem Café bin. Klar, der Stick wird zwar warm, jedoch nicht so übertrieben warm, so dass ich mir die Finger verbrennen würde. Einige Rezensenten hier haben wohl die...
Product Features
Features :
  • Notebook-Nutzer können einfach und unkompliziert mobil das Internet mit dem XSStick®P14 nutzen
  • Mit Datenraten von bis zu 7,2 Mbit/s im Downlink und 5,76 Mbit/s im Upload in DSL-Geschwindigkeit arbeiten
  • Der XSStick P14 ist selbstinstallierend (Plug&Play) und sowohl für Apple- als auch Windows- Benutzer geeignet
  • Ohne SIM-Lock in allen Netzen einsetzbar, Micro SD-Karten Slot bis zu 16GB
  • Lieferumfang: 4G Systems XS Stick P14


Product Descriptions
Description : USB, GSM, GPRS, UMTS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA, 7.2 Mbps

Click Here for More Details


No comments:

Post a Comment