Thursday, January 2, 2014

Norton Mobile Security 3.0 - 1 User (Product Key Card) Guide

Norton Mobile Security 3.0 - 1 User (Product Key Card)


Norton Mobile Security 3.0 - 1 User (Product Key Card)


[gallery columns="4" orderby="rand]
Starkes Tool, mit 2 eklatanten Schwächen, die es 2 Sterne kosten...
Nach Hause bekommt man eine kleine Packung in der mehrere Wege zu Installation aufgezeigt werden. Da ich ein Android-Handy(Version 4.0.4) nutze, beschreibe ich diesen Weg.
Hier geht man entweder in den Play-Store, gibt die Link-Adresse ein, oder scannt den abgedruckten QR-Code.

Nach einer kurz Registrierung, bei der man eigentlich nur die Mail-Adresse nennen muss, geht es schon los. Hier muss ich sagen, dass ich mir für solche Sachen eine Zweit-Mail-Adresse eingerichtet habe, so dass die reguläre Mail-Adresse nicht mit Werbung zugebombt wird.

Download und Installation gingen recht fix.

----------

EINE EKLATANTE SCHWÄCHE

Und hier kommen wir schon zu einem starken Schwachpunkt. Ein profesioneller Dieb schaut zuerst nach solchen Programmen und wird diese deinstallieren. Dies kann man ohne die Eingabe eines Passwortes machen. Da nicht jeder sein Handy mit SIM-PIN und Geräte-Passwort schützt müsste...
Product Features
Features :
  • aktualisiert automatisch auf die neueste Produkt-Version


Product Descriptions
Description : Plattform:Android, iOS, Lizenztyp:Abonnement-Paket, Lizenz-Gültigkeitsdauer:1 Jahr, Lizenzpreise:Standard, Verpackung:Einzelhandel, Anzahl Lizenzen:1 Einheit, Details der Systemanforderungen:Android 2.2 - HD 3.5 MB, Erforderliches Betriebssystem:Android 2.2 oder höher, Apple iOS 4.3 oder höher

Click Here for More Details


No comments:

Post a Comment